Viele Hoferinnen und Hofer beteiligen sich: Erste Umfragerunde abgeschlossen

Seit Beginn der Umfragen haben sich schon über 300 Hoferinnen und Hofer beteiligt. Auch die ersten Bewerbungen für das anstehende Fotoshooting kamen bereits bei uns an.

Über die vielfach konstruktiven Anregungen freut sich vor allem das Relaunch-Team, das versuchen wird, möglichst viele Ideen und Wünsche für die neue Website zu berücksichtigen.

Einige Nutzer haben uns auch direkte Anregungen zukommen lassen. Eine Auswahl daraus möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

 „Ich würde Informationen zum Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz gut finden“ – Katharina L.

„Es sollte eine Diskussionsplattform zum Thema „wie sollte sich das Stadtbild in Hof zukünftig weiterentwickeln“ geben“ – Michael S.

„In der Rubrik Tourismus fehlt auf der Hofer Seite das Thema Wandern total.“ Robert N.

Hier sehen Sie im Überblick, welche Ergebnisse die erste Umfragerunde hatte:

Mit welchem Endgerät surfen Sie bevorzugt im Internet?

Wie alt sind Sie?

Welche Themen rund um die Stadt Hof interessieren Sie am meisten?

Wie wichtig sind Ihnen große Fotos?